Heuerstelle

     

     

    Im Oktober 2020.

     

    Crossjack möchte die Crew erweitern und sucht einen Mitsänger, der bei uns anmustern will. Wir sind kein Verein und haben keine Satzung, sondern werden durch das gemeinsame Interesse an der historischen Seefahrt und deren Liedgut zusammengehalten. 

     

    Natürlich sollte unser neues Crewmitglied einige Voraussetzungen mitbringen. Er sollte mit einer sauberen Intonation a Capella singen können, Stimmlage beliebig. Englisch mit guter Aussprache ist sehr wichtig. Gut wäre ein Wohnort nicht allzuweit von Oldenburg.

     

    Er sollte die Bereitschaft mitbringen, alle zwei Wochen Montags für zwei Stunden zum gemeinsamen Singen und Üben zu kommen, sowie bei maritimen Veranstaltungen mit uns aufzutreten. Um was es dabei geht, ist hier zu ersehen.

     

    Nicht unbedingt nötig, aber nicht hinderlich, sind Notenkenntnisse oder Seefahrtszeiten. Und ob wir zusammen passen, zeigt sich für ihn und für uns mit der Zeit.


Wer Interesse hat, sollte mit Karl-Heinz Mansholt Kontakt aufnehmen.
Wir freuen uns auf ein geeignetes Crewmitglied, das anmustern will.